Zum Hauptmenü

Manu3

Converse Chuck Taylor All Star Hi Lift

Allgemeine Bewertung:

Meine Erfahrung mit diesem Sneaker als Striper ist sehr positiv, denn er ist eines der Modelle, das in unseren Stores am begehrtesten ist, sowohl aufgrund seines weißes Canvas als auch wegen seiner schwarze Zehenkappe. Eines der interessantesten Highlights dieses Modells ist jedoch seine einzigartige Zunge, die eine silberne Farbe hat und ihm mehr Struktur verleiht, wodurch er sich nicht so leicht verformt. 

Zweifellos ist dies eines der Modelle, das sich im Sommer nicht nur durch seine äußerliche Schlichtheit, sondern auch durch die Lebendigkeit auszeichnet, die es in seiner fuchsiafarbenen Sohle verbirgt. Er zieht bei jedem Schritt alle Blicke auf sich!

Die verwendeten Materialien sind weißes Canvas mit Zehenkappe und Sohle aus Gummi, die dank ihres Plateaus für mehr Komfort sorgt. Und er ist nicht nur stylish: Die Plateausohle bietet im Vergleich zum klassischen Converse mit flacher Sohle ein deutlich sanfteres Auftreten.

Ein weiteres Highlight ist das aufgestickte Converse-Logo mit einer grauen Metallic-Farbe auf Kunststoff und die rosafarbenen Punkte, welche zur Sohle passen. Außerdem verleihen die Schnürsenkellöcher dem weißen Stoff einen Hauch von Farbe und geben dem Schuh eine persönliche Note.

Eine Empfehlung für:

Frauen, die auf der Suche nach neutralen Converse sind, aber Lust auf einen überraschenden Farbtupfer haben! 

Styling-Tipps:

Dieser Converse lässt sich ganz leicht nach Lust und Laune kombinieren. Trag dazu ein schlichtes, kurzärmeliges T-Shirt und eine Hose mit weitem Beinschnitt. Mit hohen Socken – höher als dieses Modell – verleihst du der fuchsiafarbenen Sohle einen weiteren Farbtupfer.