Zum Hauptmenü

Community Page London

Lerne die Topcats kennen

Die Brixton Topcats sind ein sehr bekannter und angesehener britischer Basketballclub, der es mit seinem Trophäenschrank und seiner Liste an ehemaligen Spielern mit jedem Club des Lundes aufnehmen kann. Das allein ist schon beeindruckend, doch damit nicht genug. Seit ihrer Gründung sind die Topcats bestrebt, junge Menschen durch den Basketballsport zu motivieren. Sie sind davon überzeugt, dass der Sport einen positiven Einfluss auf das Selbstbild, das Selbstvertrauen und die Mentalität der Spieler hat.

In Erinnerung an Trainer Jimmy Rogers

Wir sind stolz darauf, mit diesem fantastischen Club zusammenzuarbeiten, um den Basketballsport auf lokaler Ebene weiter zu unterstützen und die Basketball-Community in Brixton zu fördern. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit haben wir uns dazu entschlossen, den Club bei der Gedenkveranstaltung zu Ehren des Trainers, der Legende, des Gründers und Paten der Brixton Topcats, Jimmy Rogers, zu unterstützen.

Jimmy hatte sich der Aufgabe verschrieben, das Leben der Herrenschen nach ihm zu verbessern. Er wollte ausnahmslos alle, die er trainierte und denen er begegnete, in die Lage versetzen, Herausforderungen zu meistern - sowohl auf als auch neben dem Platz. Jimmy war ein Vorbild und eine Inspiration für jeden, der ihn kannte. Ihm zu Ehren und in Anerkennung der durch ihn ermöglichten Erfolge und Errungenschaften haben wir in Zusammenarbeit mit dem einheimischen Künstler Benjamin Wachenje eine visuelle Installation für unseren Store in Brixton konzipiert, die die Schlüsselmomente in Jimmys Leben und in der Geschichte des Clubs zeigt.

Auch Clubmitglieder wurden in den Store eingeladen, um Jimmy zu ehren und ihre eigenen persönlichen Botschaften zum Gedenken an den Lokalhelden zu hinterlassen. Diese Botschaften können den ganzen Oktober über in unserem Store in Brixton eingesehen werden.

Bring die Ikonen zurück

Der größte Wunsch der Topcats zu Beginn unserer Zusammenarbeit war es, ihre legendären Fanartikel wieder auf den Markt zu bringen. Also haben wir genau das getan. In enger Zusammenarbeit mit dem Club haben wir ein für alle Produkte einheitliches Design mit dem Topcats-Logo auf der Vorderseite entwickelt. Foot Locker hat nicht nur eine spezielle Ausstattung für alle Spieler der Mannschaft entworfen, sondern wir haben auch eine besondere Produktreihe für dich entwickelt!

Die Produkte sind ab sofort exklusiv im Foot Locker Store in Brixton oder auf der offiziellen Club-Website https://www.brixtontopcats.org Alle proceeds of the merchundise go directly to the club. Check out the products below, all worn und styled by Topcats' very own members.

ZUM LOOK